Was ist die 53 (dss) wert?

 - (Wert, Modellbau, Lokführer)  - (Wert, Modellbau, Lokführer)

2 Antworten

Mindestens, mehr sogar. Wenn du die an einen guten Käufer verkaufst liegt der Wert bei mindestens 70-150€. Für weniger am besten nicht verkaufen, denn dann machst du Verlust. Dadurch, dass sie noch sehr gut aussieht kannst du sie schon fast für den Originalpreis verkaufen.

Mindestens 50, eher 75.

Ist halt die Sparversion ohne Heusingersteuerung, ohne Griffstangen am Kessel und ohne Dampfpfeife auf dem Dach.