Was für ein wert hat die br 218 von fleischmann digital ohne sound?

1 Antwort

Der Neupreis einer Spur N Lok liegt bei knapp 200 €. Da seit 2018 keine Fleischmann-H0 Modelle mehr gebaut werden, scätze ich den letzten Neupreis der H0 218 auf ca 170 € ein. Je nach Alter Deiner Lok (Epoche V - VI) wird also innerhalb der letzten 10 Jahre gekauft worden sein, kann die Lok zwischen 70 und 130 € bringen. Wenn eine möglichst unbeschädigte Originalverpackung vorhanden ist, liegt der Wert eher am oberen Level und sie sollte möglichst keine Gebrauchsspuren aufweisen. Kleiner Tipp für Fotos, gibt es eine Postkarte mit etwas Eisenbahnhintergrund? Stelle die Modelle mal vor so einem Hintergrund auf, und mache Bilder von Front, Seite, Dach und Unterboden. 4 Bilder finden immer Platz unter der Anfrage. Das ermöglicht der Community eine bessere Beurteilung des Modells.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Modellbahnen aufgebaut, Beruf Maschinenbau