Was ist der "Wäscheklammer-Trick"(Kickstarter)?

3 Antworten

Wahrscheinlich wird das peg-trick genannt. Gemeint sind damit aber eher die footpegs (Fußraste)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Zündung aus, Vollgas aufdrehen und 4-5 mal kräftig kicken. Danach Zündung an und ohne Gas zu geben einfach kicken und dann sollte der starten.

Weiss aber nicht ob das als Wäscheklammertrick bezeichnet wird^^

Wo hast du das überhaupt her?

Mal ein kleiner Tipp: Das englische Wort "peg" muss nicht unbedingt "Wäscheklammer" bedeuten, sondern es kann auch die Fußraste am Motorrad gemeint sein.