Was ist der Unterschied zwischen Cockerdoodle und Cockerpoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides ist der Versuch, mit Mischlingen Geld zu verdienen. Die Namensgebung gehört dazu. Und nachdem der "Doodle" schon erfunden war, hat halt jemand den "Poo" kreiert. Da es genügend Leute gibt, die auf die Reklame reinfallen, ist die Methode ziemlich genial.

Dass man lediglich einen Mischling kauft, der - wie alle Mischlinge - keinesfalls nur die positiven Eigenschaften der Elterntiere erbt, übersieht man gerne mal, weil's halt schick ist :).

Jaaa es gibt einen. Der Name ^^

Spaß bei seite. Ich hab solche Hunde zwar noch nicht gesehn ( vlt hab ich sie schon gesehn nur ich weiß nich wie welcher Hund heißt den ich sehe) aber vlt ist der Unterschied einfach das Benehmen oder so. Gibs mal auf Wikipedia ein. (:

Doodle kommt von Poodle, poo auch. Vermutlich sind es beides nur Namen.