Was ist der unterschied zwischen Bakterien,Pflanzen, Tiere und Hefezellen?

1 Antwort

Es gibt etwas, das nennt sich "Schulbuch". Das funktioniert auch offline und völlig ohne Strom. Und du wirst es nicht glauben, aber es ist sogar extra fûr den Unterricht gemacht worden. ;-) Hast du da schon mal reingeschaut?

Weitere Infos findest du ganz leicht im Internet. Wenn du bei Wikipedia Begriffe wie Zelle, Bakterien, Hefen eingibst, wirst du fündig. Weitere Begriffe, die dir garantiert weiterhelfen, sind Prokaryot und Eukaryot.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig