Was ist der Unterschied? Harry Potter Bücher?

3 Antworten

Auf Anhieb würde ich sagen der erste Link ist eine Jubiläums Ausgabe,

HiFive789Master
Fragesteller

wow ist mir auch schon aufgefallen. ich meine welche sollte ich mir kaufen.

pneu12  19.09.2021, 00:28
@HiFive789Master

Bei meinen Eltern steht nur das aus den 2 Link Rum aber wo oder ob es Unterschiede zu der früheren Auflagen gibt kann ich nicht sagen

HiFive789Master
Fragesteller
@pneu12

Ok und liegt das cover nur lose darauf oder ist das auch auf dem hardcover drauf gedruckt?

pneu12  19.09.2021, 00:46
@HiFive789Master

Ich korrigiere mal ein bisschen mei letzten Kommentar

Ich glaube zumindest das es füll Hardcover war da ich die Bücher das letzte mal vor rund 12 Jahren in den Händen hatte

"Paperback" bedeutet Taschenbuch- also keine harter Buchumschlag sondern ein weicher.

Ansonsten ist der Inhalt exakt der gleiche.

Es gibt noch zig andere Buchumschläge wegen Sonderausgaben ect. Such dir einfach den Umschlag aus, der dir gefällt

HiFive789Master
Fragesteller

eig gefällt mir keine der cover so richtig. mir persöhnlich gefällt das englische cover mehr, möchte mir aber die deutsche version zuerst durchlesen, weil ich mehr deutsch als englisch kann. obwohl es mir manchmal so vorkommt als währe es andersrum.

Einfach eine andere auflage.