Harry Potter und der Stein der Weisen Film Cover?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 79%
2 21%

8 Antworten

Das erste sieht am besten aus. Es ist magischer und auch die Charaktere kommen da besser zur geltung.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Mag ich lieber, weil die Charaktere besser aussehen und weil das andere so alt wirkt (finde ich so)

Sieht meiner Meinung nach "mystischer" aus. Das 2. sieht viel zu basic aus und wird auch zu oft benutzt

Nach langem überlegen...das Erste!

Beide Cover sehen einfach toll aus, doch ich finde das, dass Erste einfach viel schöner aussieht. Man sieht die anderen Harry Potter Charaktere auch viel besser. Die Hintergrundfarbe schaut auch fantastisch aus. Außerdem erweckt das Erste auch einfach mehr mein Interesse:)

👋

Wirkt friedlicher, und das passt besser zur Darstellung des ersten Teils. Das zweite wirkt actionreicher, und das stellt Teil I nicht so dar.