Was ist der Thor Browser und für wen ist er Geeignet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tor (ohne h) ist in der Tat nur sehr schwer nachzuverfolgen. Wenn du sicher surfen willst, bietet er sich in der Tat an. Auch für illegale Tätigkeiten wird er häufig genutzt. Tor selbst ist aber nicht illegal, sondern wirklich nur das, was man damit machen kann.

TOR nicht THOR. dass ist ein browser der auf firefox basiert und theoretisch 100% anonym ist. damit kannst du auf websites, die nicht auf .de oder .com oder so enden, sondern du kannst seiten des onion netzwerkes besuchen, die enden dann auf .onion.

ist absolut kostenlos aber relativ langsam

Nemesis900  13.10.2014, 22:09

Natürlich kann man damit auf .de, .com Seiten gehen.

Ja das ist legal. Man kann es auch nutzen um einfach nur anonym im Internet zu bleiben. Und es heist TOR und nicht Thor ;)

Ich würde dir abraten Thor zu benutzen, denn dort sind 95% der Inhalte Illegal.

Sftwire  13.10.2014, 22:07

Tor ist nur ein Browser, man kann damit auch jede normale Webseite aufrufen.

Nemesis900  13.10.2014, 22:08

Wen du so einen unsinn schon einwirfst hast du überhaupt eine Ahnung was der TOR Browser überhaupt ist und was er mach? Du kannst damit ganz normal auf Internetseiten gehe wie mit jedem anderem Browser auch.