Was ist der Teddybär Wert?

Teddy - (Spielzeug, Antiquitäten, Teddybär)

6 Antworten

Das Teil ist fast neu, sieht nach 08/15 Geschenkshop-Artikel aus und wurde vermutlich tausende Male hergestellt. Die Wahrscheinlichkeit dass das was wert ist ist sehr gering, höchstens wenn es sich um eine Fehlproduktion oder so handelt.

Behalt ihn lieber als Erinnerung :)

Mara81
Fragesteller

Ich hab leider keine Verwendung für ihn...deshalb ja hier meine Frage. (Er ist garantiert nicht aus einem 08/15 Geschenkshop)

MissAwesome  07.12.2017, 12:42
@Mara81

war auch nicht wörtlich gemeint, sollte heißen, es sieht nach Massenproduktion aus :)

Wie wäre es mit Weiterschenken? Vielleicht auch in der Familie?

Nichts. Der Wert ist allein ein individueller Wert.

In die Kategorie Antiquitäten gehört Dein Teddybär jedenfalls nicht; dazu müsste er zollamtlich 100 Jahre alt sein; er sieht sehr neuwertig und nach einer Standardausführung aus.

na 30 € ist der aber mindestens Wert

mag sein, dass er das Wert ist, aber das wird Dir niemand bezahlen.

Wo willst ihn verkaufen?

Ohne irgendeinen herstellerhinweis ist er wertlos. Es bleibt ja nich der emotionale wert

Ist neu, hat keinen Sammlerwert.