Teddybär als Geschenk für freundin?

2 Antworten

Wie alt bist du? 13 oder 14? Ansonsten finde ich sowas absolut kindisch. Wenn schon Kuscheltier, dann höchstens ein ganz kleines.

78187
Fragesteller

Über was für ein Geschenk würde man sich als Mädchen sonst freuen?

perledersuedsee  04.11.2020, 13:44
@78187

Mein Mann hat mir mal ein Medaillon mit seinem Foto drin geschenkt als Halskette. Das fand ich sehr schön. Auch Partnerkettchen finde ich für ein Mädchen passend.

Hallo 🙋‍♀️ ich würde den 100 cm grossen nehmen das reicht eigentlich das ist eine richtig süße Idee von dir