Frage von Silversnake, 37

Teddybär für meine Freundin transportieren?

Hallo , meine Freundin hat jetzt demnächst Geburtstag und ich habe mir überlegt , ihr einen Teddybären zu schenken (~150cm). Nun aber wüsste ich nicht wie ich diesen Transportieren soll? Habe kein Auto/Führerschein und sie wohnt in Aachen , ich in Köln. Hätte vielleicht jemand einen Tipp? Natürlich habe ich auch daran gedacht , einfach mit dem riesen Teddy bis zur ihr zu fahren .. Aber diese Blicke die ganze Zeite würden mich nerven , und der Bahnhof ist ja immer rund um voll.

Antwort
von LiselotteHerz, 18

Überleg Dir das gut. Dich würde es schon nerven, wenn Dich Leute anschauen, die Du nie wieder im Leben sehen wirst. Vielleicht würde es auch Deine Freundin nerven, so ein Ungetüm im Zimmer sitzen zu haben?

Würde mir jemand so einen Bären schenken, würde ich versuchen, den möglichst bald wieder los zu werden.

Ist nicht böse gemeint, aber sag mal selbst: Findest Du das schön? lg Lilo

Kommentar von NielZ77 ,

also meiner Freundin habe ich auch einen riesigen Teddybären geschenkt und sie hat sich sehr gefreut

Antwort
von Steffile, 19

Ist doch nicht schlimm, wenn alle in Bahn/Bus gucken.

Antwort
von NielZ77, 15

mit der Post ? du kannst den Bären ja an eine Post Station in der nähe schicken und ihn dann da abholen

Antwort
von VinBenzine, 17

Hast du niemanden der/ die dich hinfahren könnte, wahrscheinlich hast du es dir schon überlegt, aber...

Antwort
von Hexe121967, 18

tja, wenn du nicht bahn fahren willst, musst du halt jemanden bitten dich hin zu fahren. das beamen wurde noch  nicht erfunden.

Antwort
von line2016, 17

Wenn du deine Eltern bittest ob sie dich fahren könnten ?🙈  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten