Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Kinderbuch aus der DDR. Es heißt: "Teddy Klaus". Ganz wichtig es heißt nicht "Teddy Brumm", sondern "Teddy Klaus"!!!!?

2 Antworten

Hallo !

Das Buch, das Du suchst, ist natürlich nur noch antiquarisch bzw aus zweiter Hand zu bekommen.

Es gibt aber noch einige Angebote dafür auf webseiten wie ebay, booklooker.de oder zvab. Preislich bewegt sich das so um die 30 Euro aufwärts.Hier sind zB. einige ebay-Angebote:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XTEDDY+KLAUS.TRS0&_nkw=TEDDY+KLAUS&_sacat=0

Viel Spaß beim Wiederentdecken.

P.S. Angaben zur Suche:

Walter Krumbach:Teddy Klaus

Niederwiesa, Karl Nitzsche Verlag 1967

Jo das isses. hab das Buch auch....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung