Kinderbuch gesucht, Raupe sucht Zuhause?

1 Antwort

Kann es nicht doch

Valentin sucht ein Zuhause

sein?

https://www.lovelybooks.de/autor/Paloma-Wensell/Valentin-sucht-ein-Zuhause-270762426-w/

Bild zum Beitrag

Als es im Herbst für die Raupe Valentin und ihre Freunde draußen langsam ungemütlich wird, beschließen sie, sich ein festes Haus für den Winter zu bauen. Und für jeden, der mit ihnen zusammen überwintern will, soll darin genug Platz sein. Ein "Spielbilderbuch" mit vielen Klappen zum Öffnen, unter denen so manches Verborgene zu entdecken ist. (Ab 4 Jahren)
 - (Buch, Literatur, Kinderbuch)