Was ist der schlimmste Geruch?

7 Antworten

Ammonium-Hydrogensulfid.

Ist strafbar bei Verwendung, wegen einem extrem schrecklichen Geruch.

Das ist sicherlich Verwesung. Ich weiß nicht wie Forensiker und Polizisten das ertragen.

Kotgeruch ist auch nicht gerade angenehm. Oder im Sommer Schweißgeruch in Bus und Bahn.

Das kann man endlos weiterführen.

Schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kotgeruch ist nicht sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ja schon vieles erlebt, von Schweinestall über Käsereien und Dixiklos. Aber Brechreiz kriege ich nur bei Glasnudeln..

Verwesung und der Mundgeruch nach dem Verzehr von Zwiebelmett und Bier.