Verliebt wegen körpergeruch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aufjedenfall

Es kann ein schönes Kompliment sein.

Der Geruch ist wichtig. Allerdings hängt er von vielen verschiedenen Faktoren ab und kann sich ständig ändern.

Frauen riechen tatsächlich, wer für Nachkommen eine gute immunologische Ergänzung wäre.

Ob das nun ein Kompliment ist - es hängt ja vom Immunsystem der Frau ab, ob du gut für sie riechst.

Wenn er klug ist, dann weiß er, dass du ihn sexuell attraktiv findest. Wenn er einen guten Charakter hat und ebenfalls an dir interessiert ist, lernt er dich näher kennen. Hat er einen miesen Charakter, packt er seinen ganzen Charme aus und zieht dich in die Kiste.

Überlege dir also gut, was du erreichen möchtest.

Ja, dann passt es gut auf die genetische Ebene. Aber dass man sich nur dadurch verliebt ist etwas seltsam.