Beste Damen parfum wo andere sich nach umdrehen?

8 Antworten

was bei der einen person unglaublich gut riecht, kann bei der nächsten person stinken wie ein fuchs.

geh in eine anständige parfümerie und lass dich beraten. wenn du anschliessend an die beratung ein parfüm kaufst, ist die beratung in der regel kostenlos.

ich kenne eine person, bei der eins der tollsten parfüms riecht, als hätte er mit seinem körper eine kneipe aufgewischt. da drehen sich die leute auch nach um.^^

Warum gehst du nicht in eine Parfümerie und lässt dich beraten?

Hier kann man dir vielleicht gute Parfume für Frauen sagen, aber die müssen ja nicht unbedingt zu dir passen.

Es gibt sportliche Frauen, da da passt ein ganz anderer Duft zu ihr und andere Frauen, zu denen passt ein ganz anderer Duft.

Aber merkwürdig ist das schon, wenn du mit 30 Jahren Komplimente und die Aufmerksamkeit von Männer nur von einem Duft abhängig machst.

Kleiner Tipp noch:

probiere nicht mehr als 3 Düfte und die bitte nicht auf der Haut verreiben, damit zerstörst du die Duftnote und wenn du dann zuhause bist, dann hat sich das Parfume in ca. 2 Stunden erst entfaltet. Dann könnte es sein, dieser Duft gefällt dir dann gar nicht mehr so.

Ich mag das von Shirin David total. Created by the community oder by shirin.

Sind beides einzigartige Düfte finde ich. Ansonsten mag ich das prada candy parfüm.

La vie est belle-lancome. Riecht sehr gut und hält auch sehr lange.:)

Definitiv tresor lancome (das lilane). So ein intensiver und einzigartiger Duft.