Was ist der Ideale Bauchumfang für 14 jährige?

2 Antworten

Hey,

in deinem Alter sollte man sich noch keine Sorgen über sein Aussehen - besonders Gewicht machen. Leider ist das nunmal aber in der Pubertät so (kenne ich selber, bin auch 14).

Aber solange du nicht krank unter-/übergewichtig bist musst du dir keine Sorgen machen. Hauptsache, du bist gesund.

Wenn dich irgendjemand beleidigt schlag ihm einfach ins Gesicht. Jeder Mensch ist schön, egal ob kurvig oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Junge, 12 Jahre und hab 98 cm. Möchte aber noch 10 kg zunehmen. Dann hängt mein Bauch etwas liegt auf den Oberschenkeln und hat über 100 Umfang. Ist vollkommen in Ordnung bei dir