Was sind die perfekten Maße sind für eine 13-jährige?

8 Antworten

hallo monachen2000, "die" perfekten maße für eine 13-jährige gibt es nicht. du bist so wie du bist völlig o.k. lass dir von anderen bitte nicht einreden, du hättest zuwenig an oberrweiter oder bist zu dick oder zu klein oder zu groß. nimm dich an, wie du bist. wichtig ist dass du persönlichkeit ausstrahlst und das geht nur, wenn du dich so annimmst, wie du bist und nicht versuchst eine andere darzustellen.

kommt halt auf die körpergröße an, nehmen wir mal ne durchschnittliche größe wären 50 kg ganz in ordnung. ob paar kg mehr oder weniger is nich schlimm, hauptsache du fühlst dich wohl in deiner haut

gerade in der Pupertät ist das sehr unterschiedlich! die eine wächst langsamer ,die andere schneller,..^^

naja, da jeder unterschiedlich weit in dem alter entwickelt ist, gibt es keine. aber es heißt, dass wenn man den taillenumfang durch den hüftumfang misst und dann 0.7 rausbekommt, hat man den "perfekten" po. das ist natürlih geschmackssache, aber nun gut :)

Kommt auf deine Größe an du kannst im Internet dein Bmi ausrechen. Ich glaube aber es ist perfekt wenn man immer 10 Kilo weniger wiegt als die Größe also: 1.60 = 50 Kilo