Oberschenkel+Bauchumfang?

6 Antworten

Hallo Größe und Gewicht würden passen, und dein Bauchumfang eigentlich auch, Oberschenkel wann Du die Muskeln anspannst, wieviel Muskeln hast du da, und wieviel Fett im Vergleich zu Größe und Gewicht sind sie etwas stark, im Vergleich zu mir, 174 cm 82 kg Oberschenkel 48,5 cm Umfang, außer Du hast nur Fett am Körper und keine Muskeln dann kann es passen ,wann ich es bei mir im Vergleich sehe wie ich vorher war, dann etwas Sport machen und wann es am Anfang nur Workout sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cissi165
Fragesteller

Hm also ich kann das nicht so gut einschätzen, schon Muskeln aber größerenteils eher Speck/Fett

Venus345  02.01.2022, 18:20
@cissi165

so hat es bei mir vorher auch ausgesehen, wie bei Dir, wann Du kannst dann solltest du joggen oder nur gehen wie bei einem Marathon lauf , das macht bei uns auch ein älterer Herr. Fahrradfahren (mindestens eine Std. am stück sollte es mal werden) ist auch sehr gesund

cissi165
Fragesteller
@Venus345

sollte ich denn fett an den Oberschenkeln verlieren? Oder halt generell abnehmen?

Mixedwrestler  29.01.2022, 19:48
@cissi165

Gezielt an eine bestimmten Stelle abnehmen funktioniert nicht. Wenn, dann kannst du trainieren und allgemein abnehmen, beziehungsweise dort wo du trainierst Muskeln aufbauen😊💪💪

Lg

Venus345  29.01.2022, 19:52
@cissi165

Hallo Cissi Du wirst generell abnehmen müssen, um an den Oberschenkel etwas schlanker zu werden ich kenne leider deine Figur nicht

cissi165
Fragesteller
@Venus345

Ich habe in einer Frage ein Bild von meinem Bauch

Venus345  29.01.2022, 20:02
@cissi165

Du bist total Übergewichtig, solltest Dir mühe geben abzunehmen, mit Fahrradfahren anfangen und Spazieren gehen jeweils eine stunde wann es geht

wenig Süßes, keine Süßen getränke kein Fetiges Fleisch wemig Fette uns Öle verwenden Dunkle Brotsorten bevorzugen beim Mittagessen dein Teller nur einmal voll machen und Abends auch nicht mehr viel essen bis nichts mehr, und beim Abnehmen nicht aufgeben wann man nicht gleich Ergebnisse sieht, bei mir hat es mehrere Jahre gedauert das abnehmen ich habe immer schleichend etwas Fett verloren bemerkbar an der Unterwäsche

cissi165
Fragesteller

Mein Körperfettanteil liegt bei 25/26%

Venus345  03.01.2022, 06:01
@cissi165

jeder Mensch ist anders, Du musst versuchen das beste draus machen, weis leider nicht was ich noch empfehlen kann

SCHwabbelKUChen  18.01.2022, 20:33

Punkte und am besten auch ein Deutsch Kurs würde nicht schaden.

Dreamdrummer  30.04.2022, 19:27
@Venus345

48 cm Oberschenkelumfang? Lächerlich 😂 Das haben manche Pumper ja schon fast am Bizeps ... und ich zumindest an den Waden.

80cm sind tatsächlich etwas zu viel.

Kann aber auch an der Fettverteilung liegen. Wie viel wiegst du denn ?

Gruß DayX19

cissi165
Fragesteller

62kg, mein Problem sind aber eher die Oberschenkel, sind 60cm pro Bein nicht auch bisschen viel?

David  02.01.2022, 17:22
@cissi165

Nein das ist in Ordnung.

Dein Gewicht passt.

cissi165
Fragesteller
@David

Also soll ich nur am Bauch ein bisschen abnehmen?

David  02.01.2022, 17:24
@cissi165

Das geht nicht.

Man kann nicht an gezielt an bestimmten Stellen abnehmen.

cissi165
Fragesteller
@David

Oh ok, was soll ich dann tun um das übermäßige Bauchfett zu verlieren?

cissi165
Fragesteller
@David

Wie viel müsste ich abnehmen? Ich brauche bitte eine ehrlich Antwort 🙏🏻

David  02.01.2022, 17:57
@cissi165

Puuh das kann ich dir nicht sagen.

Also theoretisch gar nichts, weil du Normalgewicht hast.

Wie stark bei dir der Fettgehalt am Bauch ausgeprägt ist kann ich ohne Bild nicht beurteilen.

Ich würde dir aber in dem Alter sowieso von einer Diät abraten, das geht ohne professionelle Hilfe fast immer nach hinten los.

cissi165
Fragesteller
@David

Nee, ein Bild möchte ich hier nicht reinstellen. Und noch eine Frage, sind meine Oberschenkel nicht auch etwas zu dick?

David  02.01.2022, 18:02
@cissi165
Nee, ein Bild möchte ich hier nicht reinstellen

Musst du auch nicht.

Und noch eine Frage, sind meine Oberschenkel nicht auch etwas zu dick?

Nein 60cm sind in Ordnung.

Ja, ist beides etwas zu viel. Vielleicht solltest du insgesamt ein paar Kilo abnehmen. Gesund wären so 5-7 cm weniger bei beidem.

finde dass um ehrlich zu sein schon ein bisschen viel...

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cissi165
Fragesteller

Möchte nur wissen ob das für mein Alter und Größe vllt zu viel ist