Was ist der Grund warum Frauen einen Mann zuerst gut finden ihn sogar zuerst ansprechen und nach ein bis zwei Dates dann auf einmal nicht mehr?

Das es nicht am Charakter liegt weiß ich weil ich viele Menschen nach meinem Charakter gefragt haben und ehrliche Antworten bekommen habe

10 Antworten

Das kann ich leider nicht weil ich dasselbe Problem habe wie Du. Vermutlich gehen sie davon aus das man mental zu schwach ist weil man so lieb ist. Als ob "lieb sein" eine Schwäche wäre für einen Mann. Zu vernünftig, zu lieb, zu wenig action. So ungefähr.

Naja doch es wird dein Charakter sein und damit meine ich nicht langweilig sondern das du vielleicht einfach nicht erträglich bist für mehr oder man ihn halt eben für eine Beziehung nicht ansprechend findet.

Weil zum verlieben gehört mehr als gutes Aussehen aber du hast mehr scheinbar nicht zu bieten und darauf hat niemand Lust.

das weiß ich und langweilig oder so bin ich auch auf keinen Fall.

Die Optik bekommst Du von anderen bestätigt, das andere weißt Du aber. Da scheint der Haken zu sein.

Wenn Du optisch Bombe bist aber gesprächstechnisch (oder aufgrund anderer Faktoren) nur der Krater des Einschlages, wird das wohl nichts.

Wenn es zum Sex kommt, aber danach nicht mehr, kann es 2 Gründe haben:

  1. Die Frau hat einfach nur sexuelles Verlangen (welches Du unter Umständen nicht einmal befriedigt hast)
  2. Du kannst mit vielen Sachen umgehen, nur das mit Zunge und Penis nicht einfach wie wild drauf rumgestochert wird, ist Für zu selbstverständlich.

Bitte nicht als Beleidigung auffassen. Ich versuche nur aufgrund Deiner Beschreibung, für mich, logische Schlüsse zu ziehen.

Oft kommt es nach dem Ansprechen nicht mal zum Date und wenn es zu einem Treffen kommt wird manchmal geküsst manchmal ganz ganz selten mal Sex aber dann haben die Frauen kein Bock mehr auf mich und es macht mich wahnsinnig.

Zwischen den Zeilen lese ich dann schon heraus, dass Du keine Beziehung, sondern eher nur Sex möchtest...

Wenn die Frauen keinen Bock mehr auf Dich haben, wird es wohl schon an Deinem Charakter liegen...

DoktorJoker
Fragesteller

Das ich nur Sex will stimmt nicht. Und am Charakter liegt es nicht da bin ich mir zu 100% sicher. Steht auch in der Frage !

schwarzwaldkarl  17.12.2021, 16:12
@DoktorJoker

Wenn Du Dich aber beklagst, dass Du nach dem ersten Date nur ganz selten Sex hast, sprichst das schon Bände...

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du selbst Deinen Charakter richtig einschätzen kannst, ist auch nicht allzu hoch...

DoktorJoker
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ja Sex zu haben ist besser als kein Sex zu haben, siehst du das anders ? Und wenn du mit aufrichtigem Verstand gelesen hättest, hättest du auch nicht übersehen das ich mich auch beklage das nach dem Sex auch kein Kontakt bleibt.

Ich habe auch schon andere Menschen nach meinem Charakter gefragt die mir ihre Ehrliche Meinung gesagt haben, also bitte !

schwarzwaldkarl  17.12.2021, 16:43
@DoktorJoker

Du hast schon Recht, es kann garantiert nicht an Dir oder Deinem Charakter liegen, es sind immer die Frauen Schuld... ;-)

P.S. hat Dir echt noch niemand gesagt, dass ihr/ihm Dein überhebliches Getue nervt?

Cepha  17.12.2021, 16:44
@DoktorJoker

"also bitte?".. Arroganz könnte auch ein Problem bei dir sein!

DoktorJoker
Fragesteller
@Cepha

Wie sagt man so schön "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz"

Cepha  17.12.2021, 17:19
@DoktorJoker

Von Oben betrachtet, muss Arroganz natürlich ein guter Charakterzug sein!

Du überzeugst beim ersten Eindruck, aber was danach kommt passt vielleicht nicht zu dem, was sie sich vorgestellt haben.

Hast du die Frauen schon nach ihrer ehrlichen Meinung gefragt? Es kann doch nicht sein dass sie es dir alle nicht sagen wollen.

DoktorJoker
Fragesteller

Ja hab schonmal Nachgefragt da kamen dann Antworten wie:

Ihre Kinder sind Krank sie muss sich jetzt um die kümmern und hat keine Zeit für einen Freund obwohl sie auf Lovoo war - 1 Monat später hatte sie dann jemanden anderen.

Oder sie will nicht das ihre zukünftigen Kinder zu gemischt sind von den Nationalitäten her

Oder Es liegt nicht an dir sondern an mir

Oder dass ich zu viel Schlafe

Oder das mein Schwanz zu groß sei

Oder das es ihr zu schnell ginge

Oder das sie betrunken war und nicht wusste was sie tat

Oder weil ich der Kellnerin zu wenig Trinkgeld gegeben habe

wirklich ich hab das alles schon gehört die lächerlichsten Antworten

Frag3z31ch3n  17.12.2021, 17:09
@DoktorJoker

Das meiste klingt nach einer Ausrede, aber davon solltest du nicht ausgehen. Hinterfrage den Grund genauer.

Oder dass ich zu viel Schlafe

Wie ist denn dein Tag/Nacht Rhythmus? Hast du einen geregelten Alltag?

Oder das mein Schwanz zu groß sei

Vielleicht war das Vorspiel nicht ausreichend und es hat ihr weh getan.

Vielleicht vermittelst du auch nicht den Eindruck vertrauenswürdig genug zu sein, dass man dir den ehrlichen Grund nennen kann. Vielleicht vermuten die Frauen, dass du aggressiv oder beleidigend wirst.