Was ist der dresscode?

4 Antworten

Smoking, eventuell noch dunkler Anzug. "Glam" würde ich so interpretieren, dass es auch etwas mehr glitzern darf als bei einem klassischen "black tie"

Glam für Männer bedeutet Anzug oder Smoking.

Momo95587305
Fragesteller

Und reicht ein ralph lauren hemd mit einer anzughose auch aus?

CryingGame  19.12.2023, 20:04
@Momo95587305

Nein, das ist kein Glam. Das ist schon eher Alltag. Wenn du keinen Smoking hast, sollte es auch ein besserer Anzug sein, also nicht gerade der billigste von der Stange. Dunkler Anzug, weißes Hemd, dunkle Krawatte können den Smoking wettmachen.

würde sagen eher Smoking als Anzug

Momo95587305
Fragesteller

Und reicht ein ralph lauren hemd mit einer anzughose auch aus?