Anzug im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Trotzdem in die Hose! 100%
Kann auch aus der Hose bleiben 0%

4 Antworten

Trotzdem in die Hose!

Du trägst nen Anzug, mit nem Sakko. Das Hemd in der Hose zu haben ist da doch wirklich das geringste Problem, in Punkto Wärme. Das fällt doch da praktisch nicht ins Gewicht.

Unabhängig davon, wenn man etwas über dem Hemd trägt, egal obs Pulli, Weste oder Sakko ist, steckt mans rein. Zumindest wenn man versucht irgendwie schick auszusehen (was ja der Fall ist, wenn du nen Anzug trägst).

Trotzdem in die Hose!

"Hemd aus der Hose" zeugt - freundlich gesagt - von einem recht eigenwilligen Kleidungsstil, der zweifelsohne für Irritationen und evtl auch explizite Kritik sorgen wird, da er den mit dem Anzug angestrebten Eindruck der Seriosität konterkariert.

Trotzdem in die Hose!

Ich würde lieber mit einem entsprechend saugfähigen Unterhemd an der Kühlung arbeiten. Aber Hemd aus der Hose bei einem Anzug ist irgendwie befremdlich.

Trotzdem in die Hose!

Wenn man Anzug tragen muss wie in einer Bank dann sollte man sich auch an die Kleiderordnung halten.