Was ist der Delta Mann?

4 Antworten

Als Deltamann wird der ganz normale Mann bezeichnet, der weder über besondere Stärken noch über besondere Schwächen verfügt.

Otto Normalverbraucher halt.

Naja kann man ja googlen, aber mit dieser Denkweise schränkt man sich doch selber ein und dann will jeder nen Alpha sein. Aber wenn man mal überlegt wer alles einen Partner findet, das sind nicht nur alpha Männer.

es gibt ja Alpha Mann und Beta Mann

Ein Alpha Mann ist eine frühe Version des Mannes. Noch ohne Bugfixes, instabil und nicht für die Öffentlichkeit geeignet... ;)

Nein, gibt es nicht. Es gibt Männer, die sich für den Obermacho halten und Männer, die zurückhaltend und schüchtern sind - und dazwischen eine ganze Bandbreite völlig unterschiedlicher Charaktäre.

der hält sich am liebsten in feuchten, warmen Kuhlen auf, durch die gelegentlich Wasser fließt