Was ist der beste Ort tolle Schuhe online zu einem günstigen Preis zu kaufen?

1 Antwort

drmartens.com

gute Qualität, sehr lange haltbar, nie aus der Mode, Preis-Leistung stimmt.

Allerdings kannst du das mit den Millimeterangaben vergessen. So einen Shop gibt es nicht. Ich bin Schuhspezialistin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qu3stionMark
Fragesteller

Na verdammt, eine Geschäftslücke!

Qu3stionMark
Fragesteller

@TorDerSchatten Eine Frage noch. Weshalb wird bei den Schuhgrößen nur die Fußlänge abgefragt, aber nie die Fußbreite? Das ist doch beides gleich wichtig.

TorDerSchatten  05.11.2023, 00:40
@Qu3stionMark

Weil jeder Schuh anders geschnitten und anders hergestellt ist. Das merkt man nur durch Anprobieren ob der Schuh auch in der Weite passt.