Welche power banks sind gut?

3 Antworten

Moin, Anker ist ok beachte jedoch das die meisten Anker powerbooks weniger haben als du bezahlst, (meine hat 26500 knapp, und in Wirklichkeit hat sie 20.000)

Wie Tim schon schrieb: Anker kannst Du bei PowerBanks und Ladekabeln bedenkenlos einsetzen

Nur weil jemand postet mit einer Maus... Heißt das nicht, daß Anker nicht nach wie vor gescheit bei PowerBanks und Ladekabeln ist

Ist ungefähr genauso wie wenn ich schreibe "BMW Fahrräder sind Müll, daher kauft keine Autos von denen".

Du kannst aber auch mal hier schauen

Powerbank Test 2022: Das sind die besten Ersatz-Akkus | CHIP

10 beste Powerbank im Test & Vergleich 2022: 1 TOP-Produkt (stern.de)

Die besten Powerbanks im Test mit 5000 bis 30000 mAh - PC-WELT (pcwelt.de)

Welche power banks sind gut?

Anker war und ist schon lange einer der besten.

Anker ist eine Marke bei der du dir sicher sein kannst was Qualität angeht. Die hatten eigendlich noch nie Probleme mit ihren Produkten und ich wette du findest keinen der schlechte Erfahrungen mit Anker hat.

Dultus, UserMod Light   02.08.2022, 08:47
Anker ist eine Marke bei der du dir sicher sein kannst was Qualität angeht.

Anker hat meines Erachtens nach stark nachgelassen und benutzt wie so viele kopierte Ware.

Anker® 2.4G Wireless Vertikale Ergonomische Optische Maus Vertical Ergonomic Optical Mouse Kabellos für Windows und Mac OS, USB, 800/1200/1600 DPI, 5 Tasten: Amazon.de: Computer & Zubehör

Diese Maus gibt es von zig Herstellern exakt identisch. Von daher würde ich mich nicht blind auf Anker verlassen.

Dultus, UserMod Light   02.08.2022, 08:52
@AnakinZockt

Unabhängige Nutzerbewertungen und Reviews.

Ich habe hier zumindest ein Beispiel genannt, warum die Marke nicht alles ist. ^^

TechnikTim  02.08.2022, 16:52
@Dultus, UserMod Light

Das ist richtig Blind verlassen ist nie gut.

Bei Anker muss ich sagen hatte ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht aber ja deren Hauptgebiet sind natürlich Akkus. Auf anderen Gebieten könnte es durchaus sein, dass sie nicht so gut abschneiden auch wenn mir das bisher nicht aufgefallen ist.

Wo gibt es denn diese Maus noch? Oder meinst du allgemein Vertikalmäuse? Es ist halt ne 20€ Maus. Da kann man nicht viel erwarten aber trotzdem sind die Bewertungen sehr gut. Auch wenn es deutlich mehr Leute gibt die sich über Probleme beschweren als bei anderen Artikeln.

Dultus, UserMod Light   02.08.2022, 18:04
@TechnikTim
Wo gibt es denn diese Maus noch? Oder meinst du allgemein Vertikalmäuse?

Nein, diese spezielle.

ASHU, CSL, Trust, BOMENYA, Abauoat - alle bieten diese eine Maus an.

Ich will damit auch nicht Anker auf den Schlips treten! Aber ich möchte nur davor warnen, dass weil Anker sonst gut geliefert hat, das nicht immer so sein muss beziehungsweise, dass sie so gut liefern wie andere auch, weil die Ware identisch ist.

Damit möchte ich einfach hinweisen, die Aussage:

Anker ist eine Marke bei der du dir sicher sein kannst was Qualität angeht.

Mit Vorsicht zu genießen. :D

Aber ja, ich hatte auch gute Erfahrungen mit Anker gemacht, ich kann auch keinen Akku empfehlen, aber ich wollte dazu meine paar Cent einwerfen.

Noch nen schönen Abend. :-)