Modellflug Akkus günstig bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal hier auf der Seite

RC-Network

Hier wurde so ein Thema in der Vergangenheit schon mal diskutiert und auch einige wenige Namen bestimmter Hersteller genannt.

Aus eigener Erfahrung zu Akkus im allgemeinen, würde ich dann doch lieber auf Erfahrungsberichte setzen und am ende etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Modellbauakkus sind da sogar nochmal spezieller, da diesen mehr Leistung und Robustheit abverlangt werden.

Das was du nämlich am ende sparst, investierst du sonst wieder sinnlos in neue Akkus. Zumal es am ende auch um die Verarbeitung geht. Und natürlich auch um dein Modell in welcher er eingelegt wird sowie deine Sicherheit wenn die Akkus geladen werden.

Woher ich das weiß:Recherche