Akkus für Carson Specter 6s Brushless

Carson Specter 6s - (RC-Auto, Specter 6s) Carson Specter 6s  - (RC-Auto, Specter 6s)

2 Antworten

Hast du ihn schon? Ich hab ihn und der is echt der Hammer. Da wird schnell jeder parkplatz zu klein. Ich hab die carson 3100mAh Akkus, wobei bei dem stromfresser nur maximal 10min fahrzeit rausspringt. ich würd dir die Turnagy 50C 5000mAh akkus empfehlen.(da musst du aber das Akkufach ausfeilen weil die akkus sonst du groß sind.) Wenn du noch ein Anfänger bist, solltest du 1,5S akkus benutzen. Ich bin auch noch so ziemlich am anfang und hab den fehler Gemacht mit 2x3S(=6S)Akkus zu fahren.Ich hab so ziemlich bei jedem mal Fahren einen schaden.(z.B wenn du in eine kleine Wasserrinne mit ³/₄ speed[so um die 70km/h] reinfährst helbelts die waffe aus und wenn du pech hast biegt sich die Dämpferbrücke. Im Klartext: Wenn du noch kein zubehör hast, ist der specter ein geldfresser. Die Reperaturen können auch schnell mal in geld gehen. Meine Mum is mal in nen schrotthaufen gefahren. Die Ersatzteile kosteten 40€ Auto:400€,Ladegerät:100€,Akkus:2x60€(120€) ergibt sich die gesamtsumme von 620€