Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/191782497309

...zur Antwort

Whatsapp legt auf Datenschutz sehr hohen Wert. Wenn du ein Backup hast, kannst du sogar selbst die Nachrichten herstellen. Wenn du nichts hast dann wird's schwer oder in seltenen Fällen: Es kann nur ein Teil wiederhergestellt werden. Whatsapp speichert die Nachrichten nicht mehr auf ihren Servern also sieht es schlecht aus :)

...zur Antwort

Hierfür hat DHL ein Formular dass ihr herunterladen müsst und ausgefüllt in der Filiale abgibt. Hier nochmal die konkrete Anleitung: https://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/ich-moechte-ein-feedback-geben-neu/inhalt-fehlt/paket-paeckchen/schadensanzeige.html

...zur Antwort

Symptome sind Kot mit Blut und erbrechen. Führte bei unserem alten Hund leider zum Tod :(

...zur Antwort

Starte mal dein Handy neu, falls das nichts bringt solltest du mal deine beiden mikros mit einem Zahnstocher Vorsichtig säubern. Ansonsten beim Händler einschicken, ist ein klarer Garantiefall! Dann bekommst du kostenlos ein neues Handy oder es kostenlos repariert.

...zur Antwort

Kommt drauf an aus welchem Material der Schreibtisch besteht. Wenn der aus Holz oder ähnlichem Material ist dann würde ich es nicht empfehlen. Informiere dich am besten im Baumarkt, die drücken dir schon das richtige Produkt in die Hände, bin kein Experte von daher :D

...zur Antwort

ZIP Tasche. 1. Kann n m ich nicht garantieren ras diese Wasserdicht ist 2. Wenn du Musik hören willst hörst du nichts (erstens wegen der Tasche und dem laufendem Wasser). Meine Empfehlung: TEUER: Hol dir ein Sony Xperia Billig: Hol dir einen Lautsprecher und höre darüber über Bluetooth Musik.

...zur Antwort

Ändern geht nur sehr selten. Ihr könnt ja bei der Fluggesellschaft anrufen, das wird sich schon klären. Im schlimmsten Falle müsst ihr den Flug stornieren (sehr selten kostenfrei) und neu buchen.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub :)

...zur Antwort

Achtung! Das sind Betrüger. Woher sollen die Wissen das dein PC in Gefahr ist, haben die den gehackt? Nein natürlich nicht aber die haben das vor, klauen deine persönlichen Daten und verkaufen diese. Geh da nie wieder dran und blockiere die Nummer. Du solltest damit am besten zur Polizei gehen damit die sich das mal näher anschauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.