Kann man nicht brauchest Datenvolumen in den nächsten Monat mitnehmen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tilauni,

dein nicht verbrauchtes Volumen verfällt am Ende des Monats. Dieses kannst du nicht mit in den Folgemonat nehmen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein, völliger Quatsch. Die müssen ja ich irgendwie Geld mit Extra Buchungen verdienen :)

Tilauni
Fragesteller

Das würde dann für mich heißen, das ich mein Datenvolumen bis 29.02. verbrauchen muss.

Kommt auf Deinen Vertrag an, schau mal rein.

Eigentlich nicht, weil es meist heisst, Pro Monat

Nein - Ich kenne auch keinen Anbieter der das macht.