Wie viel Volt verträgt mein Fahrtenregler und Brushlessmotor von Orion mit 14 T maximal?

1 Antwort

11,1 Volt!! Und noch als guten rat den Empfänger nicht separat mit 7,2 volt versorgen! (das würde er nämlich nicht überleben!! Im Zweifelsfall würde ich mal die Bedienungsanleitung bemühen, da steht bestimmt drin, ob Du den Empfänger bei 11,1 (3S) Lipo accus einstecken kannst. Ansonsten mavimal mit 6volt Empfängeraccu betreiben.