In Schulnoten: wie würdet ihr das iPhone 15 bewerten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm eine 2,75 geben.

Die normalen Modelle lohnen sich bei Apple nicht mehr wirklich.

Bevor du das normale iPhone 15 nimmst, würde ich eher das iPhone 14 Pro oder Pro Max empfehlen.

Preis/Leistung eher eine 2 Minus. Das Gerät ist in allen Belangen top, aber preislich gibt es auch günstigere Alternativen.

Wenn ich mir nur Apple-Geräte/IPhones anschauen würde (bin selbst Apple-Nutzer), wäre ich bei einer 4 Minus. Ganz einfach weil es quasi keine echten Innovationen mitbringt und einfach nur "das Neue Modell" ist. Ich empfinde hier keinen Grund zu wechseln.

Qualität: 2

Preis / Leistung: 2,5

Die Qualität finde ich richtig gut, also Schulnote 1 für das iPhone 15. Und das Verhältnis von Preis zur Leistung ist für mich ganz klar Schulnote 1, denn ich bekomme beste Leistung für den Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das normale 15 ? Schmutz.. 1000 Euro knapp und dafür noch einen 60Hz Bildschirm in 2023. Aber das pro verkauft sich ja nicht von selber