Was ist der beste Baumarkt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hornbach 38%
BAUHAUS 25%
OBI 19%
Sonstiges 13%
Hagebaumarkt 6%
toom 0%

4 Antworten

Sonstiges

die genannten sind nicht schlecht für massenware,wenn du was besonderes suchst geh ich bei uns zu baumarkt hezel oder bgu.bei letzteren kannst sogar einen bagger,trecker kaufen.vor allem haben die ausgebildete handwerker als verkäufer.

Hagebaumarkt

Da bin ich ganz eindeutig beim Hagebaumarkt, zumindest bei uns ist das der beste. Ich kenne auch alle anderen aber die können Hagebaumarkt nicht das Wasser reichen. Absolute Topberatung in allen Bereichen. Da wird man wirklich von Leuten beraten die Ahnung in ihrem Bereich haben. Bin selbst Handwerker und kenne mich in sehr vielem aus, aber wenn es doch mal etwas gibt was ich nicht weiß kann ich mich auf die Beratung dort verlassen. Obi und Toom haben bei uns schon die Segel gestrichen weiß schlicht und einfach Saftläden waren. Bauhaus in Karlsruhe ist genauso ein Saftladen aber der existiert noch, vermutlich weil es einfach eine große Stadt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Hellweg - nicht immer der günstigste, aber qualitativ wertige Ware und gute Auswahl.

T3Fahrer

Der beste in Bezug auf was?

Für mich ist der Knauber der Beste, weil er am nächsten liegt. Was nützt es dir, das zu wissen?

Cfh1977
Fragesteller

Nichts nützt es mir. Mich interessiert einfach nur die Meinung der Leute ;-)