werkzeug von mannesmann gute qualität?

2 Antworten

Der Werkzeughersteller Mannesmann ist ein solides,  anerkanntes und schon lange existierendes Unternehmen aus Remscheid(wo auch Hazet produziert!) . Es gibt m .E. keinen Grund, den Produkten der Brüder Mannesmann zu misstrauen.

Meines Wissens hat DIESE Firma aber NICHTS mit der  früheren Eisen-Stahl-Metall-Weltfirma Mannesmann (Sitz in Düsseldorf) zu tun. Die wurde von Vodaphone aufgekauft und dann vernichtet.

Die Marke wird heute nur noch dazu missbraucht, Chinatrödel zu verramschen.

Bswss  15.04.2017, 14:43

Beweis?