Moin wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit Kraftwelle,Hazet Werkzeug gemacht habet?

3 Antworten

Das ist so, als würdest du ein Schaukelpferd mit einem Ferrari vergleichen wollen.

Kraftwelle ist Chinaschrott, Hazet etwas zum Arbeiten.

Für das Geld, was ein komplett bestückter Werkzeugwagen von Kraftwelle kostet, bekommst du bei einem qualitativ hochwertigen Hersteller nicht mal die Hälfte eines leeren (!) Werkzeugwagens.

Mein Rat: Kauf dir weniger, dafür aber gutes Werkzeug. Du wirst es niemals bereuen.

Kommt darauf an, was du damit machen willst.. 2x im jahr ein bild aufhängen und ab und zu eine schraube anziehen, dann ist kraftwelle ok..

hazet ist schon was anderes! Es ist zum arbeiten gemacht und schon höherwertiges werkzeug..

Allein der unterschied, dass ein bestückter werkzeugwagen von kraftwelle knapp 500euro kostet und der vergleichbare von gedore gut 3500 spricht für sich, oder?

velosolexNico
Fragesteller

Mein Plan war mir diesen Werkstattwagen zu kaufen und dann nach und nach Hazet,gedore oder proxxon Werkzeug nachzurüsten da ich 15 bin und immoment einen Traktor restauriere bringe ich keine 3500€ auf. Wie findet ihr die Qualität von proxxon und co?

velosolexNico
Fragesteller

Ich habe natürlich schon Werkzeug von proxxon und co also nicht das gedacht würd ich fange mit dem Kraftwelle Werkzeug an wie geht es um den Wagen und um die Einlagen. Meine letzte Frage passt z.b. Ein Hauet Maulschlüssel in die passende Einlage in dem Kraftwelle Wagen?

hazet ist super,genauso wie gedore,dowidat,stahlwille.kraftwelle kenn ich nicht und keine bekannte marke