Unterschied "Hazet little a" zu den heutigen Hazet?

1 Antwort

Es gibt dinge da hat Hazet durchaus nachgelassen. Grade das Zeug was kein Klassisches Kerngeschäft ist könnten sie auch bleiben lassen.

Mir fallen da Magnetische Schalen ein die man irgendwo hin hängt zum Schrauben reinlegen, Knieschoner Schaumstoffbretter usw das ist alles zugekaufter Mist da kann man irgendwas ohne Logo kaufen und viel Geld Sparen.

Auch die Schraubendreher, Zangen, Hämmer usw das sind Sachen die können andere Besser bzw zumindest nicht Schlechter für weniger Geld.

Wenn wir aber über das ganz Klassiche Werkzeug reden also Gabel/Ring Schlüssel, Ratschen, Nüsse, Werkstattwagen usw da kann Hazet meiner Meinung nach auch Heute noch problemlos da anknüpfen wo sie früher waren. Die Teile sind Qualitativ echt der Hammer grade die neuen Ratschen sind ein tolles Beispiel eine Stärkere/Stabile Feinverzahnte Ratsche gibts auf dem Markt quasi nicht.

Also nein. Das neue ist nicht unbedingt schlechter als das Alte, das Alte hat meiner Meinung nach eher ein Sammlerwert! ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
FrauLola668
Fragesteller

sehr hilfreiche Antwort. Vielen Dank!