Bauschaum auf Haut, gefährlich?

2 Antworten

Also einmalig etwas auf die Haut sollte nicht soo schlimm sein, dennoch bitte das nächste Mal Handschuhe anziehen. Die sind ja immerhin eigentlich immer dabei.

Ne  Schutzbrille ist bei so etwas auch nie verkehrt, denn wenn Bauschaum in die Augen kommt ist das sicher nicht so gesund.

Ja theoretisch kann Bauschaum scheinbar krebserregend sein. Ob Du jetzt dadurch allerdings Krebs bekommst wage ich zu bezweifeln.

Vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit Krebs zu bekommen jetzt um 0,000005% oder so größer, aber heut zu Tage ist ja eh fast alles krebserregend.

Wenn, dann solltest du dir eher über die fehlende Maske Gedanken machen. Aber da es draußen war und eine einmalige Sache würde ich mir da absolut keine Gedanken machen ;)

melanie688
Fragesteller

danke für die beruhigenden worte !