HILFE: MONTAGESCHAUM VON HAUT UND GESICHT ENTFERNEN!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte geht zum Arzt!

Ich hoffe inständig, dass nix in den Augen ist!

Das Zeug ist wie Kleister! Auf Gegenständen trocknen lassen und dann weg brechen. Reste vorsichtig abkratzen.

Auf der Haut möchte ich das Zeug nicht haben und könnte mir vorstellen, dass man es nur weiter verbreitet statt zu entfernen....

Evtl. könntest ihr mal bei der Feuerwehr über Festnetz-Nummer anrufen. Die kennen sich auch mit allem Möglichen und Unmöglichem aus.

Alles Gute

weewee97
Fragesteller

112?

Und was soll ich dann sagen? Kann man bei ihnen nachfragen oder kommt direkt ein Auto vor Ort?

auchmama  09.09.2012, 23:42
@weewee97

Danke für den Stern!

Hoffe doch, dass der Patient wieder schaumfrei und gesund ist!?

ich kann dir eigentlich nur raten zum arzt zu gehen, weil im bauschaum heutzutage krebserregende stoffe festgestellt worden sind.

weewee97
Fragesteller

Ja, später. Doch erst muss alles sicher weg! Mein Vater will gerade irgendwas mit Aceton versuchen etc. Das ist doch total ätzendes Zeug, oder?!

*ziemlich auf den Augen