Ketchup platzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da war höchstwahrscheinlich Schmutz bzw. Keime bei der Abfüllung in der Flache und der Ketschup hat dann langsam angefangen zu gären. Da brauchst du dich nicht wundern, sei froh das die Flasche nicht schon im Kühlschrank explodiert ist. :-)

Vielleicht gibt es bei dir im Haus einen Witzbold, der da Backpulver rin gekippt hat, was anderes kann ich mir nicht erklären

Pondr
Fragesteller

Wohn alleine, glaub nicht, dass für sowas jemand einbricht ;D

Du hast zu doll geschüttelt?

Pondr
Fragesteller

nicht doller als sonst!