Was ist denn nun wahr? Jesus Christus oder New Age? Bin absolut verwirrt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jesus Christus ist die Wahrheit 73%
New Age/ Spiritualität/ Esoterik ist die Wahrheit 27%

26 Antworten

Das hat mich halt schon geschockt, andererseits ist klar, dass es alle möglichen Menschen gibt mit allen möglichen Glaubensansätzen, aber dass es als etwas so derartig satanisches abgestempelt wird, als etwas so furchtbares, das konnte ich nicht verstehen.

Warum bringt es dich denn so aus der Ruhe? Dass irgendwelche Idioten meinen, alles was sie nicht selbst glauben wäre vom Teufel, ist doch jetzt nicht ungewöhnlich oder schockierend, sondern (leider) Alltag.

New Age/ Spiritualität/ Esoterik ist die Wahrheit

Ich beschäftige mich seit paar Monaten auch damit und finde es sehr plausibel. Ich war vorher nicht gläubig, Meditiere jetzt auch etwas und finde das ganze auch viel freier.

New Age/ Spiritualität/ Esoterik ist die Wahrheit

Das New Age ist sehr nahe an der Wahrheit, aber einige Wesen nutzen und lenken diesen Informationsfluss, der real erscheint, aber manipulativ ist, wie auch die Existenz von Jesus. Das einzig Richtige ist, auf sich selbst zu hören und sich nicht auf irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Gurus oder intergalaktischen Wesen zu verlassen. Wir werden auf 360 Grad manipuliert.

Jesus Christus ist die Wahrheit

kommen irgendwelche "new age"- typen und behaupten werweiswas, das kann man dann auch getrost in die tonne KLOPPEN wie man so sagt. Jesus ist die Wahrheit.