Was ist deine wichtigste Aufgabe im leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich zu akzeptieren wie ich bin, ein glĂĽckliches und gesundes Leben zu fĂĽhren...

Erstamal mein Studium abschließen. Eventuell lässt sich daraus hinterher ein Wert für die Gesellschaft ziehen.

Dadrüber steht aber die deutlich größere Aufgabe, Teil einer Gesellschaft zu sein, die anderen Menschen ein Zuhause bietet, Fortschritte machen kann und alle voran bringt.

Hallo Till,

1) mit Lärm den Verein zum Aufstieg zu treiben.

2) Den weiblichen Orgasmus zu erforschen.

Tut mir leid, aber auch nach längerem Nachdenken fällt mir nichts Tiefgründigeres ein. Vielleicht dies noch:

3) Den lieben Leuten bei gutefrage in ihren Fragen weiterzuhelfen.