Was ist dir das Wichtigste im Leben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karriere und Gesundheit ♡

Hi, TheAric.

Das sind keine irdischen Güter, das ist die Gesundheit, denn die kann man sich mit Geld nicht kaufen.

Wohl dem, der von sich sagen kann, dass er dieses Gut besitzt. Ich darf mich da einreihen, und es ist auch wichtig, denn mein Partner braucht mich.........

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  23.04.2022, 11:58

Hi,TheAric. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  21.08.2022, 18:50

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Familie

Freunde

Ohne Gesundheit läuft am Ende auch nichts, also das auch noch.

Musik .. .ohne Musik kann und will ich nicht leben. Sollte ich eines Tages mein gehör verlieren, werde ich vermutlich Suizid begehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Da ich aktuell nicht viel habe ist es die Hoffnung auf Veränderung und mein Job, da dieser mich grundversorgt.