Welcher Mensch ist dir in deinem Leben am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kann ich einfach nicht sagen! 30%
Geschwister (m oder w?) 20%
Freund/in (Beziehung) 20%
Meine Mutter 10%
Mein Vater 10%
Freunde (wer?) 10%
Opa oder Oma (wer) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geschwister (m oder w?)

Definitiv meine Geschwister. Sie sind meine besten Freunde, waren sie schon immer. Ich bin dankbar, dass ich sie habe und meine Eltern sie mir geschenkt haben :)

Aber auch eine sehr gute Freundin von mir die ich vor zehn Jahren durchs Internet kennengelernt habe. Wir waren auch schon mehrfach zusammen im Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle sind so jung wie du, es gibt hier auch viele die eigenen Kinder haben. Diese Option fehlt.

Philipp916
Fragesteller

Es gab keinen Platz mehr an Optionen. Hat deine Antwort die Frage allerdings beantwortet? Nein

Meine Kinder. Absolut.

Bin halt etwas älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freunde (wer?)

Mein/e Ex.

wir sind noch immer Freunde.