Wer sind die 4 wichtigsten Menschen in eurem Leben?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 💕

Ganz oben steht natürlich meine Family also:

Mama

Papa

Bruder

Und Hund hahah ❤️

Aber es gibt auch viele andere Menschen die ich sehr gerne hab 💕

Wie zum Beispiel meine 4 besten Freundinnen, meine Cousinen, meine Brieffreundin und auch dich mag ich sehr ❤️✨🫶🏻

Und bei dir? ✨💕

Bis dann 🫶🏻

Teddydogi 🍀

TierLieber13
Fragesteller

Aw dnake hahah ❤️❤️

Hast ja auch fleißig augezählt haha🤗

Schöne Antwort!

Jaaa bei mir sind's auch einige hahah hab die hier auch in nem Kommentar aufgezählt:))

Und meine Freunde sind mir auf ejnden Fall auch wichtig haha:))

❤️❤️

Puh, ok wenn das unbekannte sein können kriege ich vielleicht 4 zusammen.

Franziska Luschas Psychologin

Survival Remo mein Namensvetter

Dami Charf macht Trauma Heilung

Also die drei haben mir wirklich sehr geholfen und eine vierte Person fällt mir nicht ein, deshalb wird das mein Hund. 🙂

TierLieber13
Fragesteller

Uh okii schön aber haha,kenn die gar nicht :)

Aber den Mogli selbstverstänlich haha ^^

Der darf zählen;) haha

BlackSoul818  18.02.2024, 22:34
@TierLieber13

Ja aber dich mag ich auch 😊❤️ hab so 3 genannt wo mir wirklich sehr geholfen haben und ich das gefühl habe, das sie wirklich helfen möchten und nicht käse erzählen. 😁

TierLieber13
Fragesteller
@BlackSoul818

Aw danke haha🙈🤗 ich dich auch haha <3

Jaa solche Menschen sind wertvoll haha,verstehe :))

Meine 5 besten Freunde. Ich kenne sie schon von klein auf und wir verstehen uns blind. Sie sind heute alle schon zwischen 20 und 30 Jahre alt.

Ich denke, dass es bei jedem Menschen ganz individuell ist. Kommt ganz darauf an, welche Erfahrung man im Leben gemacht hat. Und ich denke, dass egal welche Antworten es sein werden, alles ist richtig. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und glaube nicht an die große Freundschaft zwischen dem weiblichen Geschlecht. Genauso kann man sich die Familie nicht aussuchen und nur weil es "deine Familie" ist heisst es nicht, dass du von ihnen die Unterstützung bekommst, die du gerne hättest.

die wichtigsten menschen sind für mich:

  1. Mein Partner/Freund, weil man ihn sich selbst aussucht und man mit ihm natürlich vor hat das Leben zu verbringen. Man lebt mit ihm, man teilt sich das Bett und auf die Beziehung lege ich sehr viel Wert.
  2. Mein verstorbener Chef (67) ist mit sehr wichtig, weil ich mit ihm in meiner Arbeitszeit viel über das leben geredet habe und er mit seelisch und menschlich sehr nah stand.
  3. meine Lehrer (Klavier, Kunst, Sprachen), mit denen ich privat gearbeitet habe, weil sie mich viel gelert haben. Auch über das Leben. Ich lerne gerne aus Erfahrung anderer dazu.
  4. Auch wenn es banal ist, aber meine Arbeitskollegen. Klar gibt es solche und solche, aber sie b egleiten mich durch meinen Alltag und auch wenn es Smalltals sind, können sie einen trotzdem glücklich machen.

TierLieber13
Fragesteller

Hey,

Klar,da gebe ich dir auf jeden Fall Recht:)

So etwas ist natürlich nicht selbstverständlich leider,abeer jeder hat nun mal andere Menschen,für die er/sie/es dankbar ist,meine Fragen dienen oft nur dazu mal positiv so nachzudenken keine Ahnung hahha:))

Dennoch gefällt mir diene Antwort echt und du hättest den Stern genauso verdient haha:)

LG und alles Gute,asso und mein Beileid natürlich:/

4ik12  22.02.2024, 15:06
@TierLieber13

Danke! Finde den Gedanken Fragen zu stellen für positive Gedanken super! weiter so! :)

TierLieber13
Fragesteller
@4ik12

Klar gerne ^^

Und ich danke dir hahha,sowas hör ich immer gerne:D

Vielleicht liest man sich ja nochmal🙈😊

Zuerst natürlich meine Mama ;)

Dann kommt mein kleiner Bruder und als nächstes mein Hund.

Mehr hab ich nicht :) Eventuell noch die Songwriter meiner Lieblingsmusik.