Was ist deine Deadline bei Kaffee?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trinke bis 14 Uhr Kaffee, meistens 3-4 Humpen, danach nicht mehr, da ich sonst zu aufgedreht werde.

Aber morgens komme ich gut auf meine Betriebstemperatur mit dem Kaffee.

Alyia
Fragesteller

Genau wie bei mir 🤎🤎🤎

DianaValesko  19.01.2024, 14:13
@Alyia

Das ist ja cool, danke für den ⭐ und alles Gute für Dich 💓

Gibt es bei mir keine. Ich trinke Kaffee, wenn ich Lust darauf habe. Morgens ist es obligatorisch, dann zwischendurch und abends meist noch eine Zubereitung (Milchkaffee, Capuccino oder LM). Da habe ich auch Zeit und Gelegenheit für den Siebträger.

Bei mir gibt es nur Senseo-Cappu mit Baileys-Geschmack. Der ist leicht und nicht so stark wie normaler Kaffee, deswegen kann ich den bei Bedarf auch mal abends trinken. Normal fange ich nach dem Aufstehen damit an und trinke so 5-6 am Tag. Überwiegend so ab 16 Uhr gibt es keinen mehr, wenn nicht nötig. Normalen Kaffee trinke ich allerdings wirklich selten. Da ist auch für mich um 16 Uhr Schluss, sonst kann ich abends keine Ruhe finden.

Morgens habe ich keine Limit, da wir normalerweise etwa 20 Minuten nach dem aufstehen der erste Kaffee getrunken.

Abends kann ich nach 17 Uhr kein Kaffee mehr trinken sonst habe ich Schlafprobleme.

Bei mir gibt es auch keine Deadline... Kaffee geht immer☕️😉