Kann man auch um 21 Uhr Kaffee trinken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst 24 Std am Tag Kaffee trinken. Das juckt nicht die Bohne ;-) Kommt auf die Härte der deklarierten Mischung an. Aber in Deinem Fall würde ich (um diese Uhrzeit) auf Entkoffeinierten zugreifen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kaffee, Koffein)

Kommt drauf an wie gewohnt du an Koffein bist. Manche reagiern halt stärker als andere. Wieso möchtest du eigentlich zu der Zeit noch einen Kaffee trinken?

Mohamad7631
Fragesteller

Lange nicht mehr getrunken habe gerade sehr bock darauf

Du kannst dann nicht mehr schlafen. So funktioniert nämlich Koffein.