Kaffee am Morgen schädlich?

8 Antworten

Ich weiß nicht, ob meine Antwort noch rechtzeitig kommt. Falls Du es nicht bereits getan hast, dann wirst Du HEUTE um Zehn keinen Kaffee trinken können. Dazu ist es jetzt zu spät. ;--)

Ob Du darüber hinaus Kaffee trinken KANNST, das weiß ich nicht, da ich weder deinen Appetit noch dein Geschick beurteilen kann. Das ist aus der Ferne und ohne weitere Vorkenntnisse fast unmöglich.

Probiere einfach aus, ob Du Kaffee trinken KANNST.

Auf keinen Fall. "Kaffee am Morgen bringt Kummer und Sorgen", heißt es nicht umsonst im Sprichworte. Und mit der Avocado hast du dein CO2-Soll sowieso schon übererfüllt. Deshalb: Meide die Tasse!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyköchin und zeitweise Aushilfsjob in der Gastronomie

Einen Kaffee kannst du immer trinken. Du solltest dies mit einem ganz kleinen Päuschen verbinden sofern es dir möglich ist.

Du kannst auch schon zum Frühstück Kaffee trinken. Da spricht gar nichts dagegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Privatarbeit.

Aber natürlich kannst du da einen Kaffee ☕️ trinken.

Wäre das schädlich, wäre ich schon gestorben.

Ohne Kaffee am Morgen bin ich zu nichts fähig, und meine Blutwerte sind 1a......

In diesem Sinne, liebe Grüße, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.