Was ist dass für eine Postleitzahl? 1005! In welchem Land / Stadt ist dass?

11 Antworten

Keine deutsche, die sins 5-stellig. Es könnte das Postverteilzentrum Wien sein, das hat 1005.

In der Schweiz ist es die Stadt Lausanne (Das Quartier Mousquines Bellevue).
In den Niederlanden gehört 1005 zu Amsterdam.
In Österreich ist es ein nicht adressierbares Verteilzentrum in Wien.
In Dänemark gehört 1005 zu Kopenhagen.
In den USA ist 1005 Barre in Massachusetts.

Es gibt sicher noch viel mehr Orte mit dieser Postleitzahl.

Da gibts mehere Möglichkeiten:

1005 Lausanne, VD, Schweiz 1005, Kyustendil, Bulgarien 1005, Ang Thong, Mueang Kamphaeng Phet, Kamphaeng Phet 62000, Thailand 1005, Akmene, Šiaulių apskritis, Litauen 1005, Phatthalung, Thailand 1005, Khao Tha Phra, Muang Chai Nat, Chai Nat 17000, Thailand 1005, Phetchaburi, Thailand 1005, Zagreb, Kroatien

Einfach mal schauen was am nächsten liegt...

Hoffe mal es hat dir geholfen...

Wenn du kein Land hast, dürfte dies schwierig werden, da es wohl fast in jedem Land, welches PLZ hat, eine solche PLZ 1005 geben dürfte.