Was gebe ich bei meiner Bestellung hinter 'City' ein (bitte Details lesen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das du den Kreis in dem du wohnst (also Stadt) eingibst weil die durch die Postleitzahl ja das andere herausfinden werden! Klingt für mich logisch!

Es kann sein,  dass daran Deine ganze Bestellung scheitert, denn die vorgegebenen Eingabe-Masken sind meist so programmiert, dass nur amerikanische Eingaben akzeptiert werden.

Wenn z.B. eine fünfstellige Postleitzahl in den USA nicht existiert, dann wird die Eingabemaske "streiken", und BRITISCHE "Postleitzahlen" sehen völlig anders aus als deutsche.

Und dann - falls die Bestellung funktioniert - gibt es ja auch noch evtl. das ZOLLproblem und das Problem das Zahlungsmodus!

Am Wort "city" sollte es aber NICHT scheitern, denn auch winzige Orte in den USA gelten bei solchen Angaben als "city".

hlyoo
Fragesteller

Die Seite ist extra für Auslands Bestellungen gedacht, aber dankeschön.

Gib den Ort ein, in dem du wohnst und der zu der Postleitzahl gehört. Auch wenn es ein Dorf ist.