state was bedeutet das in..?

8 Antworten

ich würde mich da nmicht anmelden wenn ich du wäre, weil wen du nicht einmal weißt was state bedeutet dan wäre es gut möglich das du auf dieser seite auf falsche sachen klickst wo du dan eine lange rechnung bekommst

Den Staat muss man eigentlich nur bei einer Adresse in Amerika angeben. Bei Adressen ausserhalb Amerika's wird kein Staat abgefragt bzw. muss nichts angegeben werden.

Staat, davon gibt es in der USA 50 Stück, also deinem Bundesland entsprechend.

ja, das beduetet staat. also deutschland:-)oder in diesme falle das englische wort dafür: Germany. aber das weist du sicherlich:-)

Das ist Unsinn. Mit state wird der Bundesstaat erfragt, nicht aber das Land!

Auf amerikanischen Seiten wird häufig nach dem Bundesstaat gefragt.