Was ist das zwischen uns beiden? Wie denkt ihr Männer?

17 Antworten

hmm, also ich denke auch, dass er dich öfter sprechen und sehen wollen würde, wenn er mehr für dich empfinden würde, weil er dich dann ja auch vermissen würde. kommt aber auch auf sein alter an, darauf, ob er single ist oder nicht, gerade eine beziehung hinter sich hat und sowas. ohne diese infos kann man wenig sagen. aber was erwartest du auf eine frage wie "verarschst du mich ?" hätte er ja gesagt, hättest du ihm doch sofort alle zuneigung entzogen. solche fragen bringen gar nichts.

Vielleicht ist er schon vergeben? Das solltest du zumindest mal in deine Überlegungen mit einbeziehen (ich hoffe, dass ich mich irre).

NocturnalBen  18.01.2011, 00:27

He SeargeantPinback, bist du der aus "Dark Star " ^^???

Er hat keine freundin... Hat auch schon so sachen gebracht, dass er mich mag usw.. Er ist irgendwie nicht durchschaubar.. Da ich weiter weg wohne, werd ich ihn am Wochenende mal persönlich drauf ansprechen.. ist wohl das beste!

Vielleicht ist er einfach schüchtern. Lass ihm ein bisschen Zeit. Wenn sich nichts ändert, versuch mal mit ihm darüber zu reden.

wie ich dein geschriebenes Interpretiere....

ich sehe das so wenn du das gerne hättest... sag ihm das doch!

sag ihm wie du denkst.... die meisten männer haben spaß daran mit einer frau so manches zu machen ^^ naja.... die meisten die ich kenne würden dann zumindest sehhhhhr warscheinlich nicht ablehnen ;)

aber auf alle fälle mach das was DU für richtig hälst!